Mittwoch, 12. Juni 2013

Da bin ich....

Nach langem rumüberlegen hab ich mich entschlossen selber mal einen Blog zu beginnen - und für den Fall, dass das hier außer mir ohnehin niemand liest ist es hält mein persönliches "Näh -und Alltags- Tagebuch"

Nichts destotrotz ein wenig über mich -seid Ende letzten Jahres hab ich eine 3 vor meinem Alter. Bin seid nunmehr 4 (!!!!! Wo ist die Zeit hin) Jahren verheiratet und Mama von zwei Zwergen (2 Jahre und 3 Monate) und Besitzerin von zwei Hasen und vier Vögeln :-).
Zuhause sind wir im schönen NÖ.

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich meine Leidenschaft fürs nähen entdeckt und werkle seither wann es nur geht in meiner Nähecke.
Begonnen habe ich mit Patchwork und quilten und seid ein paar Monaten (mit dem Einzug meiner Ovi) Nähe ich auch Gewand.

Nun denn lass ich's mal gut sein fürs erste.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...