Sonntag, 16. Juni 2013

...da möchte man die Welt umarmen

Kennt ihr diese Tage die leider viel zu selten sind?
An denen man einfach unendlich dankbar ist für das was man hat.
Heute oder besser gesagt dieses Wochenende waren solche Tage.

Gestern das herrliche Stoff shoppen und heute einen tollen Familientag verbracht.

Den Blumenpolster hab ich auch fertig und er gefällt mir wesentlich besser als das erste Exemplar.
Ordnung hab ich bei meinem Nähkram auch geschaffen - hat sich angeboten nachdem gestrigen Einkauf ;-)

Nun widme ich mich als nächstes meiner Patchworkdecke oder verarbeite ich meine wunderbaren neuen Jerseys....mhhhh

Nach was ich schon lange suche ist ein Schnitt für eine Kapuzenweste die ein bisschen länger ist, ( also nicht nur bis zum Hosenbund reicht) bequem, praktisch und vielleicht vom Schnitt her etwas verspielt...kann man sich da was drunter vorstellen???
Vielleicht liest hier jemand rein der mir da nen Tipp geben kann?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...