Sonntag, 30. Juni 2013

Gezeichnet...

..habe ich und bin mit dem Resultat recht zufrieden. Schon seit langem möchte ich ein Utensilo für die Küche nähen für Rechnungen, Gutscheine und all das Zettelzeugs das ständig rumliegt und mich stört.
Und da ich auf das gute Stück etwas applizieren wollte, hab ich gezeichnet.

Leider hab ich nicht viel Platz für das Utensilo, daher fallen die Applikationen relativ klein aus.


Mal schauen wie es schlussendlich wird - ich hab zwar einen Plan aber meist ändert sich das bis zum Schluss noch.

Außerdem konnte ich nicht widerstehen und habe noch eine Shelly genäht diesmal habe ich das Hüftbündchen nur halb so hoch genommen gefällt mir fast ein wenig besser.

Hier mal das Foto von der bunten Shelly die ich schon beim letzten Mal erwähnt habe
Und hier die Version mit kürzerem Bündchen

Blumenpolster habe ich auch noch einen gemacht aber diesmal in anderer Farb Kombi -wie man an der Stecknadel erkennt ist er noch nicht ganz fertig.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...