Donnerstag, 20. Juni 2013

Heisssssss

Es ist unglaublich - die letzten paar Tage waren ein Wahnsinn. Im Schlafzimmer haben wir 30 Grad - mehr brauch ich vermutlich eh nicht sagen ;-)

Nichts destotrotz hab ich an dem einen oder anderen Teil weiter gewerkelt.
Das Shirt von dem ich dachte ich muss es schrotten konnte ich retten und hab dann gleich noch eins gemacht und dabei erstmals den Rollsaum probiert.

Ein rundes Kissen für die Maus ist auch fertig geworden dabei konnte ich Fleecereste verarbeiten - wobei mich momentan der bloße Gedanke an Fleece zum schwitzen bringt.

Außerdem hab ich noch eine kleine Horde von Vöglein gemacht finde die als Deko total süß - muss aber wohl noch ein paar machen weil ich 4 schon wieder hergeschenkt hab.

Auf meiner To Do Liste steht jetzt dringends ein Wäscheklammern Beutel -gestern musste ich feststellen das die Armen Dinger momentan in einem Plastiksackerl verweilen. 
Und nachdem gestern der bestellte Hello Kitty Stoff eingetroffen ist, ( welcher unter Wow-Ausrufen von der Maus ausgepackt wurde) Schau ich mal ob ich ne Vorlage für ein Top finde - möchte total gerne das smoken probieren hab da vor ein paar Tagen eine tolle Anleitung gefunden...;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...