Dienstag, 25. Juni 2013

Shirts, Shirts ...

Ich konnte nich widerstehen und musste die neulich ergatterten spott billigen Stoffe ihrer neuen Berufung als Shirts für meiner einer zuführen ;-)
Hier die Ergebnisse - nochmal ein Flügelärmel Shirt und ein ärmelloses Top mit Applikationen
Bin mit dem Resultat sehr zufrieden und die Stoffe sind ein Traum. heute hab ich noch eine Shelly gezaubert aus meinem bunt gestreiften Lieblingsstoff muss aber erst Fotos machen.

Für meine Maus hab ich schon mal für die Übergangszeit eine Jacke (JaWePu von Schnabelina) genäht die wir dann gleich bei der Taufe vom Zwerg in der Kirche nutzen konnten - da war's dann doch etwas frisch drinnen.

Und außerdem musste ich endlich den wunderschönen Fleecestoff verarbeiten.
Die Reste beider Stoffe hab ich im Kissen verarbeitet das im letzten Post dabei war.

Als nächstes steht ein Utensilo oder Organiser (oder wie auch immer man das Ding nennen mag) Amun meiner To Do Liste. Mich nervt das sammeln von allerlei Papierkram in der Küche - sprich Rechnungen, Gutscheine etc. Etc. 
Hab auch schon eine ungefähre Vorstellung von dem guten Stück ... 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...