Samstag, 15. Juni 2013

Vom Stoff shopping und anderen Vergnügungen

Heute war es soweit es ging zum Stoffshopping nach Wieselburg. Herrlich und die Ausbeute ein Traum - echt schöne Jerseys und auch nett Baumwollstoffe.
Nachdem ich gestern äußerst gefrustet war der perfekte Ausgleich.

Der Frust? Der kam daher, dass ich gestern mein Flügelshirt genäht habe und auch total happy war damit bis mir nach ein paar Stunden tragen auffiel, das sich an den Nähten kleine Löcher bildeten :-/

Also heute Morgen nochmal - leider hatte ich nicht mehr so schönen Stoff aber was soll's. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und es trägt sich gut.

Außerdem hab ich das Blumenkissen fast fertig hier ein paar Eindrücke


Das Wetter ist herrlich bei uns also versuche ich mal meine Grosse schön müde zu machen.
Ich hoffe das sie heute gnädig ist und früh ins Bett kippt aber ich fürchte das bleibt ein frommer Wunsch - dieses Kind hat schon beinahe beängstigende Energien.

Bis bald Mel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...