Donnerstag, 13. Juni 2013

Wieder mal Patchwork

Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich Gewand für meine Zwerge (und mich) genäht habe hat mich mal wieder die Patchwork Wut gepackt und ich hab mein neues Projekt gestartet - eine Patchwork Decke.

Hier mal ein paar Eindrücke was bisher passiert ist - das zuschneiden lass ich mal weg das ist ohnehin nicht besonders interessant.

Sehr bunt so wie ich es gern mag...


Das war der Stand von gestern (man sieht hier schon mein nächstes "zwischendurch" Projekt ein T-Shirt mit Flügelärmeln)

So weit bin ich heute Morgen gekommen ... Wobei mich der grüne Streifen nicht begeistert - hätte ich doch Uni Farben machen sollen.

Und da meine Mama auch demnächst Geburtstag hat, hab ich den hier nur in größerer Ausführung begonnen 

Alles liebe bis demnächst :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...