Donnerstag, 1. August 2013

Endlich fertig!!!!

Tatsächlich sie ist fertig - die Patchworkdecke für meinen kleinen Mann - die schicke ich mal gleich zu Kiddi Kram.
Die Kitty Decke für mein Mäuschen muss jetzt ein wenig warten - ich muss mich mal von dieser erholen *ggg*.
Das quilten war etwas mühsam nicht nur aufgrund der Grösse sondern auch weil ich da um die 30 Grad bei mir im Zimmer hatte ;-)

Gereizt hat mich die Decke weil mir die Kombi Patchwork/Quilt mit Applikation so gut gefallen hat und das der Decke einfach für meine Begriffe das gewisse Etwas gibt.

Hier mal ein Foto von den drei Kerlchens die sich über die Decke tummeln




Kennt ihr das wenn man solange an einem Projekt werkelt ist man froh wenn es fertig gestellt ist und irgendwie tuts einem auch leid weils doch soviel Spass gemacht hat??? Seltsam :-)

Und weil ich schon so am fertigstellen von lange herum liegendem war, habe ich auch meinen vor ewigen Zeiten begonnen Rucksack ausgegraben und den fertig gemacht.
Er ist nicht so besonders - aber er ist für mich und daher RUMS ich den gleich mal.



Als nächstes werde ich mal die Herbstgarderobe für die Kinder ein wenig erweitern - mal schauen wann ich die neue Ottobre bekomme *FREU*.
Und für meinen Shop ein wenig nähen - und hoffen das auch mal wer was davon haben möchte ;-)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...