Samstag, 6. Juli 2013

Kleine Flitzer...

...tummeln sich bei mir am Nähtisch.

Gestern gezeichnet und schon appliziert :-)
Das selber zeichnen macht mir viel mehr Spass als fertige Vorlagen zu verwenden.
Wobei ein wenig abschauen müsste ich in einem Kinderbuch schon. Was genau ich aus meinen Flitzern mache weiß ich noch nicht aber da hab ich keine Sorge das mir bald was einfällt.

Mein Patchwork Projekt ist auch ein wenig gewachsen - aber auch da wird appliziert und noch gequiltet ... Das kann noch dauern.


Aufs quilten freu ich mich, denn das ist dann die Premiere meines Anstelltisches - der ist doppelt so groß wie der meiner vorherigen Maschine mal schauen ob die Stoffberge dann leichter zu handhaben sind.

Und zu guter Letzt noch ein nettes Foto aus unsrem Garten das ich heute Morgen gemacht habe.
Allen die sich auf meinen Blog verirrt haben wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...