Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS-Tag

Schon wieder Donnerstag? Wohin läuft denn bitte die Zeit?
Das Shirt das ich heute zu RUMS schicke hab ich schon mal gezeigt - aber da ich es so gerne mag - schicke ich es heute zu RUMS.

Es ist ein Schnitt den ich bei Craftsy.com gefunden habe - und der einem quasi auf den Leib geschneidert bzw. angepasst wird nachdem man Brustumfang, Taille etc. geschickt hat.
Ganz toll muss ich sagen.

Für mein kleines Bärchen ist eine flotte Hose entstanden - leichter Jersey wenns doch mal etwas kühl ist und nicht die momentan tropischen Temperaturen herrschen ;-)



Meine Patchworkdecke (war schon ein paar mal im Blog zu sehen) wird schön langsam - gestern hab ich die Applikationen die drauf kommen gezeichnet - jetzt muss das nur noch fertig appliziert werden und bis Ende des Jahres wirds schon noch ;-)
Aber gut das ist ja mein Zwischendurch Projekt das darf ja dauern.

Ansonsten wurde bei uns gestern gebuddelt, Erde geschleppt und gegraben - es sieht aus wie ein Schlachtfeld - und ich habe natürlich wieder vergessen Fotos zu machen - wird heute nachgeholt.

Und weil ich immer noch auf der Suche bin - kann mir jemand einen Schnitt für ein Sommerkleidchen empfehlen????
Bzw. suche ich auch noch einen Schnitt für eine Herbstjacke (ja ja ich weiss bloss nicht davon reden aber man muss ja rechtzeitig fertig werden)

Bis denn einen fröhlich, sommerlichen RUMStag ... ähhh Donnerstag noch.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...