Montag, 15. Juli 2013

Tipps fürs smoken????

Und ich meine nicht die Zigaretten... ;-)

Nachdem ich mir die Ottobre 01/2009 gegönnt habe nachdem das Heft nochmal gedruckt wurde musste ich natürlich gleich das süße Mädls Shirt mit den Puffärmeln (dessen Name mir eben nicht einfällt) probieren - eben weil ich das smoken nach dieser Anleitung von Lillesol&Pelle ausprobieren wollte. Und an sich ist es ganz einfach und die Anleitung ist toll. 
ABER - wie zum Guck Kuck soll ich den Nähgummi zu Beginn fixieren??
Nachdem ich schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand weil mir der Gummi ständig rausgeflutsch ist am Anfang hab ich das Ganze dann recht unelegant verknotet.... Bitte kann mir da jemand nen Tipp geben wie man das besser löst?

Für meinen Shop hab ich auch wieder ein wenig genäht und hoffe auf eine halbe Stunde Auszeit um das Ganze mal online zu stellen.
Momentan sieht's aber damit nicht so gut aus - Schatz hat Urlaub und in einem Anfall vpnWahnsinn haben beschlossen den halben Garten umzugraben..... :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...