Mittwoch, 24. Juli 2013

Zwergen-Klamotten

Trotz unserer wahnwitzigen Garten Umgrabe- Teich ausschaufel Aktion ist das eine oder andere Flotte Teil für meine Zwerge entstanden.

Für die Maus ein kurzes Jersey Höschen das eigentlich ein Shirt hätte werden sollen. Dieses jedoch war so verschnitten das ich es aufgetrennt und den Stoff für die Hose verwendet habe.
Die Hosenbeinchen habe ich gesmokt diesmal jedoch meine Technik verbessert und die Enden und Anfänge mit Knötchen gesichert dazu den Zick Zack ganz kurz und eng gestellt das auch nichts durchrutscht. 

Meinem Bärchen hab ich einen Pulli genäht - in Größe 86 die mir riesig erscheint.
 

Und zwei Hosen hat er auch bekommen.



Und jetzt nähe ich noch was für mich dann gibt's morgen wieder was für RUMS.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...