Donnerstag, 29. August 2013

Ciao Sommer

Hier ist es immer noch schwer herbstlich :-(
Nebel, Regen, "Kälte" - gut nachdem wir wochenlang um die 35 Grad hatten, fühlt sich alles unter 20 Grad schon arktisch an.
Irgendwie ging mir das heuer viel zu schnell - zuerst der ewig lange Winter - dann der verregnete Frühling - und jetzt ist schon wieder Schluss mit dem Sommer....

Wie dem auch sei - nutzt ohnehin nichts das Jammern.
Also freu ich mich lieber, dass heute Donnerstag ist und somit RUMS-Tag - ich freue mich jede Woche wieder stöbern zu gehen und zu sehen, was wieder gezaubert wurde von den Mädels :-D.

Ich rumse diese Woche, mein neues Kameragurt.
Nachdem ich das gute Stück nach langer Zeit aus der Versenkung geholt habe, (ich finde für Kinderfotos ist die Spiegelreflex furchtbar unpraktisch, schwer und gross) musste sie natürlich auch ein wenig gestyled werden.

So und jetzt was anderes .... ich bin auf der Suche .... und ich glaube ich werde jetzt schon süchtig....
ICH WILL EINE STICKMASCHINE.
Bitte, bitte wenn ihr mich besucht hier, und ihr könnt mir etwas erzählen, empfehlen etc. etc.... dann tut das ich bin echt etwas überfordert von dem gewaltigen Angebot und den gewaltigen Preisen.
Verliebt hätte ich mich in die Bernina B580 aber ich bin offen für alles also her mit den Kommentaren bitte.
Sie soll ausserdem auch zum Freihand quilten geeignet sein - das ist eine Schwäche meiner Maschine (obwohl die Quilt sogar im Namen hat....).

Ansonsten sitze ich momentan an einem Tutorial für kleine Gewichte, die man auf das Schnittmuster legen kann wenn man den Stoff zuschneidet. Die sind ratz fatz gemacht und es rutscht nix mehr davon - und sieht vorallem auch netter aus als Dosen, Bücher oder anderer Kram bzw. muss man sich auch die mühsam abgezeichneten Schnittmuster nicht mehr mit Stecknadeln zerlöchern :-D
Ich hoffe ich schaffe es morgen online zu stellen.

Einen wunderschönen RUMS Tag noch ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...