Dienstag, 20. August 2013

Der Herbst kommt

Und das mit riesen Schritten.
Die vergangene Woche waren die Tage schon wieder wesentlich kürzer und Morgens hab ich das Gefühl es wird gar nicht mehr hell :-(
Nun denn habe ich begonnen die Herbstgarderobe der Kinder zu nähen - ein Stück hätte ich schon - das Raglan Shirt aus der aktuellen Ottobre.

Ob ich die Farbkombi mag weiss ich noch nicht so recht - wobei die Tupfenstoffe perfekt die Farben zum Prinzessinnen Stoff ergänzen.
Naja die kleine Maus war hellauf begeistert und schlussendlich ist das das Einzige das zählt ;-)

Eine Frage hätte ich eventuell liest ja wer rein der mir was dazu sagen kann - kommts nur mir so vor, dass die Ottobre Schnitte sehr gross ausfallen????

Und eine Frage hätte ich ausserdem.
Die Zwillingsnaht .... den Wulst hätte ich ja nach langem und ewigem rumstellen eliminiert - und daher die Fadenspannung gelockert - sonst passiert ja oben erwähnte Wulst.
Nur mir kommt das total locker vor.... ich kann quasi die Naht herumschieben (falls das verständlich ist was ich meine)
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache???

So und jetzt mal ein Stück der Herbstklamotten das sich zu den Meitlisachen gesellt. Und jetzt geh ich mal schauen was als nächstes genäht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...