Freitag, 23. August 2013

Freu... äh Freitag

Wieder eine Woche um?! Wahnsinn - noch dazu wo diese Woche soviel passiert ist - unsere kleine Maus ist die Windeln jetzt endgültig los (ausser des Nächtens da verlassen wir uns lieber doch drauf ;-) ) und unser kleiner Mann beginnt zu robben :-o
Ich fühle mich gerade total überrumpelt ... weil alles so schnell geht - und doch freu ich mich total - seltsame Mischung.

Aufgrund oben erwähnter Dinge erkläre ich den Tag heute zum Freutag :-)
Aber da ich das ja schlecht verlinken kann und wir alle gerne Bilder ansehen, war ich auch nicht ganz untätig und habe etwas praktisches für meine Diva (meine Nähmaschine) gebastelt.
Ein Nadelkissen das ab sofort IMMER zur Hand ist wenn ich gerade nähe.


Ich habe ein wenig mit dem Alphabet rumexperimentiert - bin aber mit dem Resultat nicht zufrieden - ich schiebe das mal auf die Tatsache, dass ich kein Stickvlies untergelegt hatte.

Nun einen schönen Freu... Freitag und ein tolles Wochenende.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...