Freitag, 30. August 2013

Ich habs getan

...nein leider nicht die Stickmaschine gekauft die ich mir wünsche, aber das Tutorial fertig geschrieben welches ich gestern erwähnt habe.
Ich hoffe es ist für die eine oder andere von euch brauchbar.
Mir haben die Schnittmustergewichte schon gute Dienste geleistet und nett anzusehen sind sie noch dazu.
Ich sag aber gleich dazu, dass sie kleinen Kinderfüssen die über eure Stoffe trappeln sofern ihr auch grössere Teile am Fussboden zuschneidet nicht standhalten ;-)

Ihr könnt das Ganze auf der neuen Seite 'Tutorials' finden die rechts zu sehen ist, oder direkt unter meinem Post auf den Link klicken.
Bitte sagt mir wie ihr es gefunden habt - ob es verständlich und nachvollziehbar ist.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, ist das für mich absolutes Neuland.

Und da ich mich mal freue das ich es doch gemacht habe, schicke ich das einfach mal zum Freutag :-)

Hier gehts lang
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...