Sonntag, 25. August 2013

Mondsüchtig?!


Ist zumindest mein kleiner Mann - die letzten drei, vier Tage wälzt er sich im Bett, schreit auf um dann wieder weiterzuschlafen (Gott sei Dank) jedoch heisst das, dass ich nicht viel Schlaf bekomme...
Naja nicht so schlimm habe ich mehr Zeit zu nähen - heute wars so 2 Uhr Morgens.

Ich möchte mich gerne bedanken - ich freue mich so sehr das doch recht viele vorbeischauen und vorallem über die netten Kommentare die ihr mir hier lasst.
Als kleines Dankeschön möchte ich irgendwann in den kommenden Wochen ein kleines Tutorial für die Stoffkörbchen machen (sofern meine Mondkälber mich lassen ;-) )

Da unser kleiner Mann ganz wild auf bunte Bänder ist, und ich ihm diese nicht so geben kann (eh klar ;-) ) habe ich ihm ein Greifspielzeug genäht das schicke ich mal gleich zu Kiddi Kram ... die Idee dazu kam mir beim umgraben in unserem Garten... *g*
Und er hat es recht erfreut entgegengenommen :-)

Wie kommt ihr auf eure Nähideen?? Auch in den absolut absurdesten Situationen?


Beim Blog stöbern im Donnerstag und Freitag habe ich dieses  Sew-Along das nEmadA ins Leben gerufen hat entdeckt. Da freue ich mich ganz besonders, da ich ohnehin Jacken für die Kinder nähen wollte -und gemeinsam machts ja dann nochmal mehr Spass.
Schnittmuster hab ich soweit auch schon (vorläufig) :-) Kommt noch das schwierigste - passende Stoffe finden.


Einen wunderschönen (herbstlichen) Sonntag noch 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...