Donnerstag, 15. August 2013

Ab ins Körbchen

Heisst es jetzt für jegliches Kleinzeugs dass bei mir in der Küche noch so rumliegt.
Nachdem ich schon seit langem ein passendes Stoffkörbchen zu meinem Küchen Memoboard nähen wollte ist es jetzt endlich passiert.

Und weil ich es so nett finde, habe ich dann gleich noch welche für meinen Shop genäht.

Das kleine Körbchen ist nicht wirklich so wie ich es wollte - da habe ich die weiche Einlage verwendet und das sieht man auch.



Ansonsten habe ich mal fleissig Schnittmuster aus der Ottobre auf Kopierpapier übertragen und mach mich dann mal ans nähen für den Herbst.
Vielleicht liest hier heute wer rein der mir einen Tipp geben kann wo ich günstige Outdoor Stoffe bekomme - würde gerne eine festere Übergangsjacke für meine Maus nähen.

Und da Donnerstag ist, wandert das Körbchen jetzt mal zu RUMS.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...