Donnerstag, 8. August 2013

Pack die Badehose ein....

... und genau das war auch der Grund, warum ich nun endlich "El Grande" von Farbenmix nähen musste - ich brauche eine grosse Tasche. Mit zwei Kindern hat man so unglaublich viel zum mitnehmen .. und ich "fürchte" in spätestens zwei Jahren brauch ich eine zweite "El Grande" um unseren Badekram unterzubringen ;-)

Weil ich diesmal unbedingt mein neues Multicolor-Garn testen wollte mussten Applikationen her :-)
Und weil ich schlichten Jeansstoff verwendet habe war das die ideale Gelegenheit zum applizieren.

Als Boden habe ich eine Depron Platte verwendet die ich mit Stoff überzogen habe - so ist die Tasche schön stabil und wenn ich sie waschen will, nehme ich einfach die Platte raus.
Ich liebe die Tasche jetzt schon sie ist geräumig, waschbar und sieht nett aus ;-).

Und weil das jetzt meine neue Lieblings-Bade-, Reise- und was weiss ich Tasche ist,  ab damit zu RUMS.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...