Samstag, 31. August 2013

Sew Along - und ich hätts fast verpasst...

Mein erstes Sew Along und ich hätte den Startschuss fast verpasst :-o Asche auf mein Haupt.
Aber da es jetzt 3 Uhr Morgens ist und gestern eigentlich noch nicht soooo lange her ist, ;-) poste  ich etwas verspätet aber doch meine Stoffauswahl und die Schitte.

Aaaalso die Stöffchen für das Herbstkind Sew-Along sind wie folgt
Links die Stoffe für die Jacke meiner Tochter - ich bin noch am überlegen ob ich für das Futter nicht Jersey in Petrol oder Pink besorge - das rosa macht mich nicht ganz zufrieden.
Schnitt wird die JaWePu von Schnabelina - ein ganz toller Schnitt - toll zu verarbeiten.

Für Sohnemann wirds grauer Sweat mit Sternchen Jersey als Futterstoff - wobei ich überlege das Futter hauptsächlich blau und bei den Ärmeln den Sternchenstoff zu verwenden.... mhhh.
Schnitt nehme ich aus der aktuellen Ottobre das Modell Nr. 8 'Stardust'.

Naja meinem liebsten Ehemann habe ich heute schon angedroht angekündigt, dass ich ins Stoffgeschäft muss *hüstel* was mir ja äusserst unangenehm ist wie das sicher jeder nachvollziehen kann.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...