Mittwoch, 21. August 2013

Stoffrausch..

hatte ich doch vergangenen Freitag erzählt, dass es Lagerabverkauf gab im Stoffgeschäft meines Vertrauens - und dann erzähle ich gar nicht von meinem Beutezug *g*.

Da ich es nun auf wundersame Weise geschafft habe, dass beide Kinder gleichzeitig schlafen nutze ich mal die freie Zeit und berichte

Wunder, wunder, wunderschöne Stoffe gab es - um ehrlich zu sein billiger waren sie bestimmt nicht jedoch habe ich sehr viele Reststücke bekommen was mir schon teilweise lieber ist als immer einen 1/2 oder einen Meter kaufen zu müssen - vor allem fürs Patchwork ideal.

Die Jerseys waren tatsächlich etwas günstiger und hier habe ich auch noch ziemlich grosse Stücke ergattert, sodass sich noch Shirts und Hosen für meine Rabauken ausgeht.

Mein allerliebster Mann hat sich ohne murren und jammern mit mir in das Stoffgewühle gestürzt - beladen mit beiden Kindern.
Bei der Kasse musste ich dann doch kurz schlucken .... wenn das nicht sooooo ins Geld ginge.

Und hier  meine Errungenschaften :-D


Nun nachdem ich jetzt meiner Freude Luft gemacht habe, werde ich mich jetzt mal wohl oder Übel dem Haushalt widmen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...