Donnerstag, 12. September 2013

Back to the roots...

.. oder wie alles anfing oder so...
Was ich meine?
Nachdem ich ja letzte Woche eine meiner ersten Nähprojekte zu RUMS geschickt habe, mache ich das diese Woche gleich nochmal - irgendwie macht mich das etwas 'nostalgisch' :-)
Im Ernst - geht es euch auch so? Könnt ihr mit gewissen Projekten auch (hoffentlich hauptsächlich) schöne Erinnerungen verbinden von Erlebtem das sich während der Zeit die ihr daran gearbeitet habt ereignet hat?

Gut bei kleineren Projekten ist das vermutlich nicht der Fall - aber bei meinem hier sehr wohl war es doch meine erste Patchworkdecke und da habe ich dann doch ein Weilchen daran gearbeitet :-D

Und während ich daran gearbeitet habe, war meine "grosse" Maus noch ein Baby und ausserdem habe ich da meine erste richtig tolle Nähmaschine (die leider Ende letzten Jahres unverhofft den Geist aufgegeben hat) bekommen die meine Tchibo Maschine ablöste.

Ich liebe diese Decke nach wie vor - sie ist kuschelig, weich und macht mich nach wie vor stolz :-D

Leider ist das Foto nicht so toll und auch ein wenig abgeschnitten aber das Wichtigste sieht man .



Die Farbwahl ist etwas eigen wie ich zugeben muss ... aber sie hat was :-)

Also mein persönliches "Retro"-Teil für das heutige RUMS -und ich bin schon sehr gespannt was es zu sehen gibt heute.

Bis dann bei RUMS.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...