Dienstag, 10. September 2013

Darf ich vorstellen....

die schöne Kira :-)
Ich durfte ja das neue Ebook von Kathi von naehklimbim probenähen - und hier ist das Resultat



Eine tolle Tasche die - auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so wirken mag - sehr geräumig ist.
Ich habe sie mit verstellbarem Träger genäht, da ich die Tasche auch über den Kinderwagengriff hänge bzw. auch im Winter wenn man dann doch mehr trägt gerne anpassen mag wie sie gerade angenehm ist.

Natürlich dufte auch ein bisschen Tüddelkram in Form von Glasperlen an den Reisverschlüssen nicht fehlen :-D
Und ich durfte auch mein heissgeliebtes Regenbogen Stickgarn wieder auspacken.

Alles in Allem ein tolles Ebook - und nochmal Danke das ich beim Probenähen dabei sein durfte - es hat sehr viel Spass gemacht.

So und jetzt freu ich mich schon auf ne Runde creadienstag - und auf die tollen Sachen die es wieder zu sehen gibt!
Und bei Meertje schaut Kira auch noch vorbei.

Einen schönen Tag noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...