Donnerstag, 26. September 2013

Die kleine Lilja...

.. sollte eigentlich für meine Tochter sein - daher in lila gehalten ... aber ich habe sie mir dann doch behalten .... ich bin schlecht ja - aber ich konnte mich von dem Püppi nicht trennen und daher sitzt sie jetzt bei mir im Nähzimmer :-D
Und da sie jetzt mor gehört, wird sie natürlich zu RUMS geschickt.




Ja natürlich Töchterchen bekommt eine eigene - versprochen ;-)

Aber wie kam es dazu?

Ich durfte für Suse alias Revoluzzza probenähen - eben oben genannte Lilja die es seit gestern als Ebook zu kaufen gibt.
Das Püppchen ist einfach nur Zucker und lässt viel Spielraum sich auszutoben mit jeglichem getüddel Zeugs :-D.

Meinem Sohn werde ich auch eine nähen - versehen mit Rassel oder Quietschchen - und die Schlenker Beinchen und Ärmchen werden ihn sowieso begeistern.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...