Freitag, 6. September 2013

Freutag???

Die vielen Fragezeichen deswegen, da ich heute zum Zahnarzt muss *brrrrrrr* und ich fürchte mich erwartet eine Wurzelbehandlung *brrrrrrbrrrrrbrrrrr*
Na gut was soll's - widmen wir uns lieber den netten Sachen :-D denn es ist wieder so weit Freitag ist ja schließlich Freutag!

Also heute freut es mich, dass ich diese alte Tasche rausgekramt habe.
Gestern zufällig entdeckt, als ich mal Tasche wechseln wollte. Ich nenne sie liebevoll 'Tussi-Täschchen, da sie relativ klein, sehr kurze Träger hat und eigentlich gänzlich ungeeignet ist um damit mit Kindern unterwegs zu sein.

Die Tasche war eines meiner Anfangsprojekte - was man auch daran merkt, dass ich die Jeansträger ohne zu versäubern angenäht habe *kopfkratz* in der Zuversicht das sich das Ganze nicht früher oder später auflöst.....

So und jetzt schau ich mal was es bei euch freudiges gibt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...