Freitag, 27. September 2013

Herbstkind Finale & Freutag!


Wie schon wieder Freitag?!?!
Die Woche hatte doch eben erst begonnen???

Nun ja zuerst zum Freutag :-D
Aaaalso warum freue ich mich? Es gibt wieder (was für ein glücklicher Mensch ich doch bin) mehrere Gründe.

1. Wochenende - Zeit mit meinem Mann (wie jeden Freitag ;-) )
2. Unsere Holzfenster wurden diese Woche verblendet (sprich Alu drüber - Fenster halten ewig) und die Putzerei die damit verbunden war ist beendet - gut das es gleich nach dem Fenster putzen geregnet hat ;-/
3. Herbstkind Sew Along - Finale - irgendwie auch sehr schade - ich habe es sehr genossen die Werke der anderen Mamis zu bewundern - auch wenn ich leider diese Woche kaum kommentiert habe weil  das immer nur so zwischendurch passiert ist.

Und wenn ich schon dabei bin, hier das Ergebnis vom Herbstkind Sew Along  - das Reissverschluss einnähen war halb so wild - wobei ich es mittlerweile bereue es nach Anleitung gemacht zu haben laut welcher das Bündchen unten "frei bleibt" - ich hätte ihn komplett durch annähen sollen.

Leider keine Fotos mit Kind drinnen der hat sich nämlich mit Händen und Füssen gewehrt.

Euch noch einen wunderschön herbstlichen Freitag Freutag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...