Montag, 16. September 2013

Herbstkind Sew-Along es geht weiter...

.... und bei mir hat sich nicht viel getan :-/
Der kleine Mann bekommt die nächsten Zähnchen und da gleich zwei aufeinmal der arme Kerl - somit verbringe ich einen grosser Teil meiner "Nähzeit" mit Zwerglein trösten. Aber bis zum "offiziellen Zwischenstand" am Donnerstag kann ich vielleicht schon mehr herzeigen.

Aber ich war nicht ganz untätig - ich habe die Jacke ein klein wenig gepimped damit sie nicht gar so langweilig aussieht.
Passend zum Jerseyfutter habe ich Sterne appliziert - diesmal mit grobem Zick Zack - dachte das macht den besseren Effekt.
Mit den Zacken bin ich dann jedoch doch nicht so ganz zufrieden aber was solls. Hier mal ein Blick drauf.

Die Pläne für die Jacke meiner Tochter kann ich getrost über Board werfen.... sie mag den Stoff nicht :-O
 Das heisst die schönen Zeit in denen ihr alles einfach nur gefallen hat sind vorbei?!
Folgender Dialog hat sich gestern zugetragen... und für ihre nicht ganz 2 1/2 Jahre hat sie mir sehr klipp und klar gesagt, was sie von meiner Stoffwahl haltet.....
Töchterchen steht schweigend vor den vorbereiteten Stoffen (zum Glück noch nicht zugeschnitten).
Ich: Der Stoff ist für deine neue Jacke
Tochter: Nein Mama.
Ich:????? Wie meinst du das?
Tochter: Nicht schön... Kitty.

Ähhm ja das heisst soviel wie - sollte ich es wagen aus diesen Stoffen eine Jacke zu produzieren, wird sie diese bestimmt nicht tragen - und wenn schon muss es eine Jacke mit Hello Kitty sein.
So und jetzt?
Naja ich werde mal schauen ob sie sich umstimmen oder ich andere Stoffe finden kann - und sie dabei aussuchen lassen.

Und jetzt gehe ich mal schauen was ihr tolles gezaubert habt - letzte Woche war ich ganz hin und weg.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...