Sonntag, 8. September 2013

Meine 'Machtzentrale'

Wie toll! Sabine von contadina's way hat eine neue Linkparty ins Leben gerufen - die Machtzentrale.
Alle sind aufgerufen Fotos von ihrem Arbeitsplatz zu zeigen. Eine spitzen Idee wie ich finde.
Da wollte ich natürlich auch mitmachen...  so schön aufgeräumt wie manch andere Arbeitsplätze die ich gesehen habe ist meiner nicht *hüstel* wobei gestern nachdem ich staubgesaugt hatte war alles pico bello.... bis ich mich heute Morgen wieder an die Nähmaschine gesetzt habe....

 Hier ein Blick auf meinen Arbeitsplatz meine Diva und hinten das kleine Arbeitstier.
Den Grossteil meines Chaos konnte ich erfolgreich hinter der Diva verstecken hehehe.
Man sieht es hier schlecht - meine mobilen Mist-Säckchen - ich habe mir zwei Täschchen genäht, die ich an einer Vorhangstange unter der Tischplatte montiert habe und somit habe ich egal wo am Tisch ich sitze immer einen kleinen Müllbehälter für Fäden usw. parat :-)

 Mein selbstgebastelter Krims Krams Organiser - Nähmaschinennadeln, Unterfadenspulen ... etc. etc. alles was man immer wieder mal schnell zur Hand braucht.
Der Organiser ist aus den Resten meiner Patchworkdecke entstanden.
So und jetzt hol ich mir nochmal ein paar Inspirationen und schaue ob ich nicht auch etwas davon von brauche :-D

In diesem Sinne euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...