Freitag, 13. September 2013

Wieder eine Woche vorüber..

tja Freutag - und diese Woche wirklich - kein Zahnarzt :-D

Aaaalso warum freue ich mich - zum ersten - das Wochenende steht vor der Türe - und somit zumindest ein klein, klein wenig Zeit mit meinem Mann.

Ausserdem freue ich mich schon total auf meine Sticki... nein sie ist weder bestellt oder sonstwas aber trotzdem - Vorfreude ist ja schliesslich die schönste Freude oder?
Und die hält in Anbetracht des Preises dieser Maschine vermutlich noch eine Weile an hehehe.
Kann mir jemand Empfehlungen geben bezgl. Stickgarn???
Hab mir mal das Marathon angesehen vielleicht kann ja eine von euch mit Erfahrungswerten dienen.

3. Freugrund die vielen netten Kommentare auf meinem Blog diese Woche - das ist ein täglicher Freugrund für mich und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Zu guter Letzt noch ein Bildchen meines derzeitigen Experiments das vorraussichtlich ein Nadelkissen für meine Ovi wird wobei ich noch nicht weiss wie ich es am besten befestigen werde....mhhhh



Euch einen wunderschönen Freutag.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...