Dienstag, 17. September 2013

Wieder mal ein Nadelkissen

Ich habe euch ja am vergangenen Freutag Freitag den Beginn meines neuen Nadelkissens gezeigt.
Das sollte ja an die Ovi da ich dort keines habe.
Nun ja heute ist es fertig geworden - leider kann ich es nur auf die Rückseite der Ovi befestigen denn vorne ist einfach kein Platz dafür.

Natürlich konnte ich es wieder nicht lassen und musste das Ganze ein wenig betüddeln - schlimm nicht mal ein Nadelkissen kommt bei mir ohne Betüddelung (was für ein Wort) vom Nähtisch *g*.

So hier mal das gute Stück.
Der Schriftzug musste sein - alleine weil meine Ovi (ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht) einfach spitze ist - sie verarbeitet ganz gleich was ich ihr unter die Nadel werfe ohne mucken und murren :-)

Und jetzt ab zum Creadienstag und staunen was es wieder zu sehen gibt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...