Donnerstag, 10. Oktober 2013

Getagged?!

Nachdem es grippebedingt sehr ruhig hier war und ich (ICH?!) den Creadienstag auslassen musste (anderenfalls hätte es bestimmt nur Tippfehler, seltsame Fotos und  komplett bedeutungslosen Text gegeben) bin ich in alter Frische (oder so) wieder da.

Und ich wurde tatsächlich getagged und zwar von Ammelie von Ammelies Pünktchenstube.
Ich habe ja schon seit längerem mitbekommen, dass das getagged werden in Blogger Kreisen grassiert hätte aber nicht gedacht das ich auch mal darf :-D

Aaaaalso dann mal los:

1.Wie kamst du zu deinem Blognamen?

Mhhh eigentlich eine sehr unspektakuläre Geschichte.... und zwar
Ich habe in der Schwangerschaft mit meiner Tochter vor mittlerweile 3 Jahren mit dem nähen begonnen - damals noch im Keller (kalt, kalt, kalt) mittlerweile in meinem Nähezimmer (SCHNURR). Und seid damals ruft mein Mann immer durchs Haus "Bist du nähen??" wenn er mich mal nicht finden kann - ich wünschte es wäre wirklich immer so das ich dann nähen wäre. Und so kam ich auf den Namen meines Blogs - "Don't worry ... I'm sewing" ;-)

2.Schokolade oder Gummibärchen?
Definitiv Gummibären - aber die gelb-rosa Schaumbärchen - gibts die in Deutschland auch?

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Puhhh - naja hauptsache glücklich - und eventuell mit einer Sticki :-D

4.Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Nähen, unkomplizierte Kinder - nichts putzen. Sonnenschein - ja an sich wärs das schon. Ich glaube ich bin da nicht soooo anspruchsvoll ;-)

5. Auto oder Fahrrad?
Am liebsten zu Fuss - ich mag Fahrrad fahren nciht - ein Kindsheitstrauma ;-)
Ansonsten Auto - der EINZIGE Ort an dem ich noch schrecklich laut Musik hören und mit jolen kann ohne schief angeschaut zu werden (andere Autofahrer bei roten Ampeln zählen da nicht *g*)

6. Was nähst, häkelst, bastelst.... du am Liebsten?
Ganz gleich - naja eigentlich am liebsten für meine Kinder - oder etwas, dass mir schon seid langem im Kopf rumschwirrt und dann endlich Wirklichkeit wird.

7.und warum?
sagt eh schon die Antwort oben ;-)

8.Was ist deine Lieblingsblume?
Ganz gleich ich mag alle Blumen

9. Was ist deine größte Macke?
Mhhh neben meiner Stoffsucht?
Bestimmt meine schreckliche Schwäche für rosa-gelbe Bärchen.
Früher mein etwas ausgeprägter Putzwahn - den ich aber ab dem Breialter von Kind 1 stark abgebaut habe ansonsten wäre ich wahnsinnig geworden *g*.

10.Welches Lied schwirrt dir jetzt als 1. durch den Kopf?
"I want to break free" von Queen ;-)

Soooo und da heute Donnerstag ist, und ich ja ohnehin nicht beim Creadienstag mitmachen konnte, muss natürlich heute gerumst werden.
Ich muss leider was älteres zeigen, denn nähen war in den letzten Tagen definitiv nicht drinnen aaaalso hier - mein Kuschelkissen - hat mir vor allem in den vergangenen Tagen wieder sehr gute Dienste geleistet also ist nur zu klar, dass ich es via RUMS in gewisser Weise ehren muss (oder so).
Und ich gehe dann gleich mal schauen was sich bei RUMS so tut.

Euch einen wunderschönen Donnerstag :-)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...