Donnerstag, 3. Oktober 2013

Husten, Schnupfen, Grippezeit

Es ist wohl schon wieder so weit :-(
Seit gestern schnupft meine kleine was das Zeug hält - und als ich vorhin aus dem Bett geflüchtet bin aus Angst das Kind erschlägt mich mit ihren herumgeschleuderten Extremitäten fühlte sie sich auch schon heiss an :-(.
Aber gut (oder auch nicht) so schlimm wie ein kranker Mann kann ein Kind ja nicht sein... oder?

Nachdem die Kinder (der kleine hat mich angeschrieben wenn die grosse nicht gerade getreten hat) mich erfolgreich aus dem Bett vertrieben hatten, und ich dann bibbernd im Badezimmer stand habe ich beschlossen ich brauche einen Schal und habe mich dann auch gleich an dessen Entstehung gemacht :-)

Und Voila da ist er - ein ratz fatz Patchworkschal - die Rückseite aus kuscheligem Fleece macht ihn so richtig angenehm.
Sehr farbenfroh aber das war beabsichtigt - der Winter ist ohnehin viel zu farblos und trostlos da kanns ruhig etwas bunter sein :-).
Den schick ich zu RUMS und bewundere mal eure Werke.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und keine kranken Kinder/Männer - und natürlich das auch ihr fit seid ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...