Donnerstag, 31. Oktober 2013

Müde, müde, müde...

bin ich momentan - der kleine Mann hält uns des Nächtens wach - und spätestens um viertel sechs ist Tagwache *gähn*.
Aber was solls - nähtechnisch ist leider momentan recht wenig möglich :-(
Dennoch möchte ich heute gerne einen Überzug für den Hocker meines Stillsessels zeigen.
Ich fand diesen grausigen beigen Stoff so hässlich, da musste Abhilfe her.

Auf der Rückseite habe ich dünnes Volumenvlies eingearbeitet und auf der Unterseite Gummi eingezogen.
Ich bin sehr zufrieden es gefällt und hält auch einwandfrei - und sehr positiv ist bei den kleinen Krümelmonstern auch, dass es ratz fatz gewaschen ist :-)


Ab damit zu RUMS und schnell gestöbert was ihr tolles gepostet habt.
Einen wunderschönen Donnerstag :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...