Samstag, 12. Oktober 2013

Was schon 50?!

Ja hab ich das doch tatsächlich beim letzten Post verpasst?!?!?! 50 Stück sinds schon geworden!
Wahnsinn hätt ich mir ehrlich nicht gedacht als ich im Juni angefangen habe.
Und jetzt möchte ich auf keinen Fall mehr aufs bloggen verzichten - ich habe soooo viele nette Menschen kennengelernt und freue mich jeden Tag aufs neue bei euch mitzulesen.
Jetzt auch wieder mit Kommentaren - seid gestern fühle ich mich wieder richtig fit :-D

Bei 100 Posts lasse ich mir dann was nettes einfallen - da habe ich ja noch ein wenig Zeit zum überlegen.

Und dann hab ich ja noch eine sehr nette Link Party entdeckt - den FAG Samstag.
Etwas herzeigen, dass man für jemand anderes gemacht hat.
Da kann ich natürlich nicht anders und muss mitmachen - überhaupt nachdem ich gestern den Freutag auslassen musste aufgrund meiner eigenen massiv schlechten Laune konnte ich nicht mitmachen *g*.
Kennt ihr das?
Diese Tage an denen man sich selber nicht mag?
Einem nichts passt?
Schrecklich....

So aber nun zum FAG Samstag.
Ich habe mich an Bügeltäschlein probiert - ein Teil ist in meinen Shop gewandert - aber dieses Stück ist für eine sehr liebe Freundin die demnächst Geburtstag hat.

Verwenden konnte ich hierfür endlich ein zwei Stoffschätzchen die ich bereits vor 2 Jahren gekauft habe weil sie mir so gut gefallen haben und bis heute wusste ich nicht, was ich damit machen sollte.
Und ehrlich sie sind nicht schön zu verarbeiten - das Material rutscht dermassen, das man gar nicht genug Stecknadeln verwenden kann.

Nun dann freue ich mich schon was es heute noch beim FAG Samstag zu bewundern gibt und wünsche ein wunderschönes herbstliches Wochenende.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...