Dienstag, 1. Oktober 2013

Wer hat an der Uhr gedreht

Ich weiss nicht was momentan los ist, aber ich glaube ich muss mein Zeitmanagement überdenken *g*.
Soooo viele Ideen und soooo wenig Zeit?
Wie macht ihr das? Wann näht ihr?
Abends bin ich meist zu müde also stehe ich seeeeehr früh auf - nur das habe ich die letzte Woche gar nicht gepackt kam kaum aus dem Bett.

Nichts destotrotz habe ich es geschafft ein Stück fertig zubekommen - nämlich das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.
Ein Patchwork Tischläufer.
Die Farbkombi ist eine Mischung aus - seltsam und Hingucker  ;-)
Also bitte Eure Meinungen dazu.


Fürs Taschen Sew-Along von Rosi alias Schnabelina habe ich erst den Ausdruck fertig - nichts geschnitten, nichts geklebt :-(

Nun denn dann schicke ich den Tischläufer zum Creadienstag :-)

Euch allen noch einen schönen Dienstag :-D
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...