Donnerstag, 21. November 2013

Eine Baustelle weniger ;-)

Bezugnehmend auf mein Post vom Dienstag kann ich vermelden, dass doch tatsächlich das Stück von dem ich euch nur einen Teil gezeigt habe fertig geworden ist :-)

Na wer hats erraten?
Es ist ein Kissenbezug geworden 40 x 40 cm mit winterlicher Applikation - wie schon erwähnt, hat mich eine Kinderserviette zum zeichnen inspiriert.



 Entschuldigt wenn die Fotos etwas schief geworden sind - liegt möglicherweise daran, dass mir schon die Augen zukippen ;-)
Die Kinderleins durchleben gerade eine sehr nennen wir sie "intensive Phase" (sie geht vorrüber, sie geht vorrüber.......) und das schafft mich momentan etwas.

Eigentlich vorgesehen für den Shop, behalte ich mir den Bezug - und arbeite an Nummer 2 ... zumindest habe ich das vor.

Und jetzt ab zu RUMS und staunen was ihr wieder schönes gezaubert habt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...