Donnerstag, 7. November 2013

Endlich Freutag!

War ja schon höchste Zeit - ich bin schon richtig süchtig danach die freudigen Erlebnisse der Bloggerwelt immer Freu ... äh Freitags mitzuverfolgen :-)

Ich habe heute auch wieder allerlei freudiges das ich gerne mit euch teilen möchte.

Angeführt von meinen freitäglichen Standard - Freuden
 - Wochenende vor der Tür
- Zeit mit meinem Mann verbringen etc.
also die wichtigsten Freugründe überhaupt.

Gefolgt von Freugrund Nummer 2 - das frühlingshafte (wenn auch stürmische) Wetter das wir hier gestern und (hoffentlich) heute noch haben.
Grundsätzlich ist mir jedes Wetter recht das kleidungstechnisch noch irgendwie zulässt mit den Kindern raus zugehen aber zugegebener Massen ist mir Sonne dabei am liebsten.

Und dann noch Freugrund Nummer 3.
Ich durfte den Schmetterlings Greifling den ich auch in meinem Shop habe auf Kundenwunsch für einen kleinen Jungen nähen - und das freut mich ganz besonders - denn wer sagt denn bitte, dass Schmetterlinge nur was für Mädls sind.

Also darf ich vorstellen "Wendy" im Jungens-Style.

Der schaut nicht nur am Freutag vorbei, sondern gesellt sich zu den anderen tollen Stücken hier und hier.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...