Montag, 11. November 2013

Kalt wirds...

jetzt aber wirklich - heute wars das erste Mal so richtig kalt hier bei uns.

Aaaalso höchste Zeit, was kuscheliges zu nähen und zwar eine Zwergenmütze für meine kleine Maus.
Passend zu ihrer Jacke wurde es dann ein richtiges Mädchen-Teil mit Hello Kitty.
Gefüttert mit dem flauschigsten das ich finden konnte fühlt es sich herrlich an und ich wünschte ich hätte auch so ein kuscheliges Teil.

Den Schnitt finde ich einfach perfekt da die Mütze bis in den Nacken reicht und so alles gut eingepackt ist.
Leider musste ich das Bünchen stückeln da ich in der Länge nicht mehr ausreichend hatte :-(
Die kleine Lady sieht das zum Glück nicht so eng ;-)

Und ich mach mich mal auf den Weg hierhin und schaue was ihr kreatives gezaubert habt.
Einen schönen Tag allen zusammen :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...