Donnerstag, 28. November 2013

Rosa-RUMS Täschchen

Wie siehts bei euch aus - schon Weihnachtsgeschenke besorgt?
Für die Kinder habe ich mal alles bestellt - also die Geschenke sind somit mal abgehakt - Feiertagsbesuche sind auch schon geplant. Sollte also einer stressfreien Vorweihnachtszeit nichts mehr im Wege stehen.

Leider konnte ich diese Woche nähtechnisch noch nicht viel weiterbringen - für ein Stückchen für RUMS hat's dennoch gereicht. Ein kleines Täschchen ist's geworden. Grundsätzlich gänzlich ungeeignet wenn man mit zwei  Kleinkindern unterwegs ist - egal ;-).
Ich wollte so eines unbedingt naehen - ganz gleich ob praktisch oder nicht.


Ich liebe diesen Jeansstoff und konnte nich widerstehen ihn mit rosatönen zu kombinieren :-)
Die Tasche ist ratz fatz genäht und Geldtasche, Schlüssel und anderer Kleinkram finden leicht Platz.
Sozusagen meine neue "ich bin ohne Kinder unterwegs - nur mal schnell beim Bäcker" Tasche.

Die schicke ich dann gleich mal zu RUMS und ihr könnt mir gleich folgen und die tollen Stücke dort bewundern.

Einen wunderschönen Tag noch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...