Freitag, 15. November 2013

Vorweihnachtlich freudiges

gibts am heutigen Freu Freitag.

Die Standard Freu-Gründe erspare ich euch heute - und all jene die hin und wieder mitlesen kennen sie ja ohnehin schon ;-)

Was mich heute bzw. schon gestern Abend sehr gefreut hat, ist die Vorfreude auf Weihnachten die meine kleine Maus heuer hat.
Ich konnte gestern nicht mehr widerstehen und habe begonnen das Haus weihnachtlich zu dekorieren während Madame ihr Nachmittagsschläfchen gehalten hat - also Fensterbilder, ein wenig Schnickschnack zum aufhängen auf der Kräuterkrone in der Küche (ähm ja die verwende ich nicht zum aufhängen von Kräutern sondern für die Deko je nach Saison ;-) )

Als sie dann aufgewacht ist und die beleuchteten Fensterbilder gesehen hat und das Glitzerzeugs war sie ganz erstaunt - und als ich ihr gesagt habe, dass das Christkind das für uns geschmückt hat wars ganz um sie geschehen :-D
Die schönste Freude überhaupt - Weihnachten mit kleinen Kindern.

Motiviert und angesteckt von der weihnachtlichen Vorfreude habe ich dann gestern Abends noch ein UFO aus meinem Nähschrank geholt und fertig gestellt - ein Tischläufer gepatched und freihand gequiltet. Letztes Jahr im Herbst begonnen - nun ja wäre ja halb so wild .... nur haben wir in der Zwischenzeit einen runden Tisch :-/
Kein Plan was ich mit dem Läufer machen soll - habt ihr Anregungen???

Hier noch ein paar Fotos und dann gleich hier und hier hin - und ich gehe jetzt mal stöbern worüber ihr euch freut - und freue mich natürlich ordentlich mit.





In diesem Sinne ein wunderschön-freudiges Wochenende
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...