Freitag, 22. November 2013

Wieder ein UFO ;-)

Gestern (oder eher heute) Nacht hatte ich einen Anfall von Motivation und habe noch das Eulchenkissen fertig gemacht und ein UFO aus meinem Kasten gegraben :-)
Vor längerem habe ich schon mal erzählt, dass mich fast jedes Teil das ich genäht habe an etwas erinnert das sich zu dieser Zeit in unserem Leben ereignet hat.
Dieses Stück war das erste, bei dem ich das Applizieren probiert habe - und ich denke es ist gar nicht so schlecht geworden.

Heute würde ich die Herzen nicht mehr nach Vorlage nähen sondern selber zeichnen - sie wirken total lieblos finde ich.
 

Rund um die Herzen habe ich wieder freihand gequiltet was man am Foto leider schlecht sieht und ich auch vergessen habe eine Nahaufnahme zu machen.
Viel hatte ich nicht fertig zustellen - Knöpfe annähen, Kissen Vorder- und Rückseite zusammen nähen und Fäden abschneiden. Ehrlich ich verstehe nicht, dass ich das nicht gleich fertig gemacht habe *kopfkratz* 

Also mein Freugrund heute - dieses unvollendete Stück endlich fertig gestellt, das Eulchenkissen für den Shop auch noch gemacht - und wie könnte es ander sein - die Standardfreugründe ;-)
Daher schnell mit dem Kissen zum Freutag und natürlich zu Freu dich am Freitag.

Ich wünsche euch ein wunderschön, herbstlich-kuscheliges Wochenende und schaue mal worüber ihr euch so freut heute.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...