Freitag, 13. Dezember 2013

Die Neue!

Also wenn das mal nicht ein Freutag ist!

Zusätzlich dazu, dass das Wochenende vor der Tür steht - und somit meine freitäglichen Standard Freugründe, kam gestern mein Geburtstagsgeschenk - etwas zu früh aber gerade passend vorm Wochenende.

Mein lieber Mann hat sich was seeeeehr besonderes einfallen lassen und ich konnte gar nicht glauben, was der Postbote da gestern gebracht hat :-O


Zuerst dachte ich er hat sich möglicherweise geirrt... aber dem war nicht so.

Sehr schockiert habe ich mal meinen Mann im Büro angerufen :-)
Er hat mir dann versichert, dass das Päckchen uns gehört :-D

Also schnell ausgepackt (sofern schnell möglich ist mit einem 10 Monate alten der am Bein hängt) und einfach mal bewundert.

Eigentlich hatte ich dann vor die Nacht lang zu nähen - daraus wurde nix - ich bin mit meiner Tochter um 8 Uhr eingeschlafen.....

Die Maschine ist ein Traum soweit ich das mal beurteilen kann. Sie ist gebraucht und somit brauche ich auch nicht mehr einnähen. Stickeinheit folgt irgendwann nächstes Jahr und dann kann ich endlich sticken ich freu mich soooooooo ein Wahnsinn.

Ausserdem möchte ich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken die mich hier besuchen - und natürlich auch für eure Kommentare - jeder einzelne zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bemühe mich auch darauf zu antworten auch wenn das nicht immer gelingt.
Dank euch ist bei mir nicht nur Freitags ein Freutag.

Euch einen wunderschönen Freitag und ein angenehmes 3. Adventwochenende.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...