Dienstag, 3. Dezember 2013

Kuscheliges am Creadienstag

In meiner spärlichen "Freizeit" (komisch das zu schreiben wenn man zu Hause ist) ist doch tatsächlich wiedermal was entstanden - ein Jäckchen für Sohnemann. Da die Weste vom Herbstkind Sew Along doch noch seeeeehr groß ist, musste eine passende her.
Also hab ich mir den JaWePu Schnitt geschnappt und hatte somit endlich Gelegenheit, den herrlichen Kuschelstoff und das wunderschön bunte Nickysamt zu kombinieren :-D


 

Somit wieder ein Häckchen auf meiner gedanklichen "to sew" Liste.
Als nächstes muss ich meine weihnachtlich-winterliche Mitteldecke fertig nähen mit welcher ich schon etwas im Verzug bin.

Im Verzug bin ich auch damit, endlich von dem Award zu erzählen, den ich von Lin (ihr Blog - Dunkelamethyst) bekommen habe und über den ich mich seeeeehr gefreut habe.
Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft die Fragen zu beantworten noch mich für 10 Blogs zu entscheiden denen ich den Award weitergebe.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken, die ihr mir so liebe Kommentare hier lasst - ich freue mich über jeden einzelnen sehr und bemühe mich auch zu antworten - bzw. natürlich auch eure Blogs zu besuchen. Momentan kommt das leider etwas kurz da mich das Leben 1.0 schwer im Griff hat ;-)

Jäcklein schicke ich jetzt natürlich zu Made4Boys und zum Creadienstag.

Euch allen einen wunderschönen Dienstag und ich geh dann mal Eure Werke bewundern.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...