Dienstag, 31. Dezember 2013

Wer hat an der Uhr gedreht...

.. muss ich mich ehrlich in Anbetracht dessen fragen, wie schnell dieses Jahr verflogen ist.
Es ist so wahnsinnig viel passiert. Unser kleiner Mann hat unsere Familie komplett gemacht - die kleine Maus verblüfft mich jeden Tag aufs Neue (und da nicht nur hinsichtlich Schabernack ;-) )
Ich habe meinen Shop eröffnet - und diesen Blog begonnen.

Und auch wenn ich momentan etwas erledigt, K.O. und müde bin - bin ich unendlich dankbar. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr.
Ich habe diese wunderbare Familie - und habe im letzten halben Jahr so wahnsinnig viele wundervolle Menschen durch diesen Blog (wenn auch leider nicht real) kennengelernt - und auch dafür bin ich sehr dankbar.

Auf diesem Wege möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen - feiert ihn schön ;-)

Und zu guter Letzt möchte ich noch ein Stückchen zeigen, für das ich Sage und Schreibe 14 Tage gebraucht habe - nicht weil ich so langsam bin - aber mir kamen sämtliche Weihnachtsgeschenke dazwischen. Ich denke fürs kommende Jahr muss ich an meiner Organisation arbeiten ;-)

Seid längerem war ich schon auf der Suche nach einem schönen Schnitt für eine gefütterte Hose - und wurde bei Spunkynelda fündig.
Ein toller Schnitt wirklich. Mäuschen liebt die Hose.
Natürlich durfte Minnie Maus nicht fehlen - und nachdem am Stoff nicht viel übrig blieb habe ich auch eine appliziert. Wieder mal nacheiner Malbuch Vorlage :-)
Und ehrlich ich bin ziemlich stolz denn man erkennt sogar das es Minnie Maus sein soll (das konnte man bei den 2 vorherigen Versuchen nicht behaupten).

Somit schicke ich Minnie zu den Meitlisachen.

Rutscht gut ins neue Jahr und passt auf euch auf.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...