Dienstag, 10. Dezember 2013

Schon wieder Dienstag?!

Wieder mal ein Lebenszeichen von mir - leider komme ich nach wie vor kaum dazu mich meinem Blog zu widmen :-(
Da mein kleiner Mann morgens zwischen halb vier und vier aufsteht - ja tatsaechlich da ist er topfit - schlafe ich Abends beim ins Bett bringen der kleinen Maus meist gleich mit ein :-/
Dennoch kann ich heute mal wieder was herzeigen und zwar ein schlichtes Raglan Shirt aus der Ottobre 4/2013 mit Applikation.

Mein Maeuschen ist momentan ganz vernarrt in Doc McStuffins und somit musst natuerlich auch die Applikation am Shirt etwas aus der Serie sein.
Ich habe mir im Internet einfach eine dieser Malbuchseiten zum ausdrucken rausgesucht und aus der eine Applikation gemacht - die eignen sich perfekt dafuer.

Somit nichts wie ab damit zum Creadienstag, dem Kiddikram und den Meitlisachen.



Ich wuensche euch allen einen wunderschoenen Creadienstag und hoffe ich komme heute dazu auch euere tollen Stuecke zu bewundern und ein wenig zu kommentieren.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...