Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute wird ordentlich geRUMSt

Weil ich es nach langem mal wieder geschafft habe an einem Abend etwas fertig zu machen!!!
Grenzt ja momentan schon an eine Sensation ;-)
Daher heute gleich noch eine Nachtschicht eingelegt, damit ich nicht auf Platz 100 und irgendwas lande wenn ich es rumsen lasse.

Für das Täschchen war  es auch wirklich schon höchste Zeit wie ich gestern beim stöbern in meinem Kasten feststellen musste, da ich von diversen herumliegenden Stricknadeln mehrmals gepiekst wurde.

Also einen Schnitt rausgesucht und schon gings an die (nächtliche) Arbeit - vor hatte ich ja schon seit langem etwas derartiges zu nähen.
Bei den Stoffen habe ich mich ausgetobt - dennoch darauf geachtet, dass alles (zumindest für mein Auge) zusammenpasst.


Das Täschlein wandert mal zu RUMS und ich gleich mit um eure Werke zu bewundern - gleich Morgen Früh *gääääähn*
Einen schönen Donnerstag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...