Dienstag, 21. Januar 2014

Im Schneckentempo

... Geht's im Moment mit meinen Projekten voran :-(
Ich glaube ich muss mein Zeitmanagement überdenken .... Bitte sagt mir wie ihr das macht?! Zwei kleine Kinder bespassen, ( die wohlgemerkt kein Nickerchen machen) Haushalt schnupfen, Zeit mit dem Partner verbringen und dann noch dem Hobby nachgehen - und da rede ich noch gar nicht davon, dass da ein Job auch noch untergebracht werden muss.
Also bitte um Erfahrungsberichte und Tipps ;-)

Ein wenig ist aber dennoch geschehen (mal abgesehen vom Getriebeschaden den wir beim Auto hatten und meiner Wurzelbehandlung am Weisheitszahn) - es wurde das erste Mal mit der Sticki appliziert - und das Stickmuster selber digitalisiert - diesmal nicht von mir, sondern vom allerliebsten Gatten.

An einer Tunika für meine Maus arbeite ich gerade - aber da ist bisher wirklich zu wenig geschehen um es herzuzeigen.
Der kleine Dino wandert heute zum Creadienstag - und ich gehe mal eure Werke bewundern ;-)

Euch einen wunderschönen Tag
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...