Donnerstag, 23. Januar 2014

RUUUUUMSSSS!!!

Endlich mal wieder habe ich geschafft, etwas für mich und somit fürs rumsen zu nähen.
Vorletzte Nacht wollte ichs dann wissen und habe mich an die Arbeit gemacht.
Ich weiss nicht warum aber ich nähe viel lieber frühmorgens als spät Abends .... keine Ahnung warum - aber gut momentan fällt frühmorgens flach - somit wird die Nacht zum Tag gemacht oder so in die Richtung ;-)

So hier meine Kreation.



Ideal für Resteverwertung und zum ausprobieren von Zierstichen.
Und ich konnte es nicht lassen und musste wieder quilten - ja natürlich mit meinem Multicolorgarn.

Seid ich diesen Blog schreibe fällt mir erst auf, wie gerne ich dieses Garn habe und es wirklich bei jeder sich bietenden Möglichkeit verwenden muss *g*.

Nun denn ab mit dem guten Stück zu RUMS.

Euch einen wunderschönen Donnerstag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...