Dienstag, 14. Januar 2014

Verquiltet und zugestickt

Wo läuft denn bitte die Zeit schon wieder hin?!
Mitte Jänner?????
Nun ja ganz untätig war ich nicht in der Zwischenzeit ;-) - endlich möchte ich euch das fertige Quilt-Teil zeigen. Im letzten Post gabs ja nur Ausschnitte zu sehen.
Ein Kissenbezug ists geworden.
Leider hat sich durchs quilten der Stoff doch stark zusammen gezogen - und somit sind die Blöcke etwas schief geworden - aber was solls ;-)





Und was ich euch noch zeigen möchte, ist auch der Grund warums jetzt wieder ruhiger war am Blog - ich habe begonnen, Stickdateien zu digitalisieren.
Fürs erste habe ich mich an einem Bild versucht, dass ich total niedlich finde - also das Wacom Board vom Christkind ausgepackt und brav gezeichnet.
Sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang.
Nun ja ich finde das Resultat für die erste selbst (nach)gezeichnete Stickdatei gar nicht übel. 

Leider habe ich (wie immer) nicht viel Zeit weiteres auszuprobieren bzw. mich mit meinem Stickmodul so zu beschäftigen wie ich das gerne würde - aber wem geht es nicht so ;-)

Der Kissenbezug wandert mal zum Creadienstag - und ich gleich mit um eure Werke zu bewundern.

Einen wunderschönen Tag noch ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...