Freitag, 7. Februar 2014

Freudig bunt

So wieder mal was von mir - und zwar diesmal nur eine kleine Vorschau - dennoch umso freudiger ;-)
Ich zeige heute mal nur einen kleinen Ausschnitt und lasse euch mal raten was denn da gerade am entstehen ist.

Also für mich ein mächtiger Freugrund :-) Nähen wollte ich den Schnitt ja schon seit langem.
Aber ich bin sicher einige unter euch haben so ein Stück schon daheim - so und jetzt bitte raten :-D

Ansonsten war es hier ja sehr ruhig - die Gründe habe ich ja schon des öfteren erläutert.
Passiert ist dafür umso mehr im Real Life.
Die kleine Maus wurde im Kindergarten angemeldet - und der Zwerg feiert schon in 14 Tagen seinen 1. Geburtstag. Das heisst da muss noch einiges genäht werden.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar süsse Stickdateien empfehlen? Ich würde nämlich gerne eine Wimpelkette für den Zwerg nähen und auch besticken.
Mangels Zeit zum schauen mache ichs diesmal auf die faule Art und hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freutag - lasst es euch gutgehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...